Rezensionen & Feedback

Ein Auszug aus den Rückmeldungen und Erfolgsgeschichten von Klienten & Seminarteilnehmern aus den letzten Jahren meiner Arbeit.  

Hier finden Sie eine Auswahl an Rezensionen und Feedback von einigen meiner Klientinnen und Klienten aus meiner langjährigen Therapie-, Vortrags- und Seminarpraxis. Da es sich hier meist um sehr persönliche und private Themen handelt, sind manche Namen anonymisiert.

K.M. 

über ihre Ausleitung und Revitalisierung

Hallo liebe Christin,

die Ausleitung und Revitalisierung mit Dir habe ich als sehr angenehm wahrgenommen. Mir geht’s endlich wieder richtig gut!

Vielen lieben Dank.

Frau T. 

Teilnehmerin am Licht-Energie-Kreis: „Power-of-9“

Liebe Christin!  DANKE!

Ich finde keine Worte und kann dieses angenehme Gefühl nicht beschreiben, so schön ist es und eine soo große Bereicherung, jedes Mal bei dem Licht-Energie-Kreis mit dabei zu sein!

Schon bereits wenn ich mich auf den Weg mache, meine Kerze anzuzünden, kribbelt es durch meinen ganzen Körper voll Leichtigkeit, Freude und innerer Ruhe. Und auch noch nach unserer gemeinsamen Lichtzeit bin ich vollkommen erfüllt von dieser immensen Energie!

Herzlichen Dank auch für die ausführlichen Unterlagen, die Du uns vorher immer zusendest. Ich drucke sie mir stets aus und sie begleiten mich nicht nur während unseres Abends, sondern auch immer wieder im Alltag.

Klientenbericht – Endlich fieberfrei!

zur Zapper-Frequenz-Therapie

Eine liebe Klientin rief abends an: Gott sei Dank, dass ich Dich noch erreiche. Mein Mann hat seit 10 Tagen Fieber. Jeden Tag hoffen wir, dass er wieder gesund ist! Er ist schon total erschöpft. Kannst Du bitte wieder „Deinen Wunderwuzi“ (das Zapper-Frequenz-Gerät) anwerfen?!

Am nächsten Morgen testete ich das Erkältungsprogramm des Zappers aus den über 100 möglichen Schwingungsfrequenzen und für den Nachmittag das Lypmphprogramm. Jedes der Programme läuft ca. 1 Stunde und schwingt sich mit der Erlaubnis des Klienten in sein Energiefeld ein.

Zur weiteren Unterstützung erstellte ich ein Genesungsblatt mit sog. „Heilzahlen und Zeichen“, um auch auf diese Weise unterstützende Impulse in das Körperenergiefeld von Herrn A. zu senden.

Tag 2: Das Telefon klingelt: „Bevor ich jetzt lange schreibe, rufe ich Dich an.

Stell Dir vor, gestern Abend war mein Mann fieberfrei! Am liebsten hätte ich Dich noch in der Nacht angerufen, wir hatten nochmal nachgemessen und konnten es nicht glauben und heute morgen immer noch fieberfrei! Es ist unglaublich! Danke, Danke!“

Frau Anita 

zum Seminar „Nahrung für Körper, Geist und Seele“

Liebe Christin, vielen Dank für diese wunderbaren Stunden. Wenn ich Deine Seminare besuche, fühle ich so eine zufriedene Leichtigkeit, die mich auch immer wieder im Alltag begleitet. Danke für Deine Impulse, schön, dass es Dich gibt!

Frau Susanna

zum Thema Trennung und Neuanfang

Das einschneidenste Erlebnis war die Trennung, ich wusste nicht mehr weiter, und bin deshalb zu dir gekommen um mein Leben wieder „neu“ zu ordnen, aufzuarbeiten, und mich selbst lieben zu lernen, an dem ich noch immer arbeite.

Eine Arbeitskollegin erzählte mir von dir, dann hab ich mich im Internet schlau gemacht und einen Termin ausgemacht.

Einige Familienthemen konnten gelöst werden, z. B. Umgang mit Partnerschaft oder dass das Leben voll Freude und Liebe sein darf, und nicht immer Trauer und Leid.

Es hat mein Leben positiv verändert, mein Bewusstsein ist durch neue Gedanken ein neues, ein positiveres geworden und ich kann somit mein Leben besser gestalten.

Ich habe einen neuen Umgang mit mir selbst , und auch mit anderen. Ich habe gelernt mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und nicht immer von anderen abhängig zu machen und es allen anderen recht zu machen.

Frau Manuela

darüber, wie sie es schaffte, sich wieder selbst zu mögen.

Mit schweren Themen begann unsere Arbeit. Geduld und persönliche Nacharbeit ist gefordert, doch ich stellte Veränderungen bei mir fest.

Mein Leben gestaltet sich ohne die „alten Wunden“ anders, positiv! Konkret gesagt spüre ich, dass ich mich lebe, mir vertraue und nicht mehr der Meinung anderer oder der Welt allgemein. Es ist toll, ich spüre so viel Festigkeit und Freude in mir – das fühlt sich großartig an, und ich habe gelernt, mich zu mögen, auch meine Begrenzungen   und meine „Macken“.

Dieses Frei-Sein und das Vertrauen in die göttliche Welt und in meinen göttlichen Funken in mir lässt mich spüren, dass ich mich autentisch wahrnehme!

Frau Anna

über das Gefühl von Freiheit und das Erlernen von Selbst-Achtung und Selbst-Liebe.

Seit einiger Zeit bin ich mir meiner Geschichte bei Christin zugange.

Mit schweren Themen begann unsere Arbeit. Geduld ist angesagt, persönliche Nacharbeit ist gefordert – aber, oh Wunder – irgendwann stellte ich Veränderungen bei mir fest. Mein Leben gestaltet sich ohne die „alten Wunden“ anders, positiver.

Konkret gesagt spüre ich, dass ich mich lebe, mir vertraue und nicht mehr der Meinung anderer oder der Welt allgemein. Es ist toll, ich spüre so viel Festigkeit und Freude in mir – das fühlt sich großartig an, und ich habe gelernt, mich zu mögen, auch meine Begrenzungen und meine „Macken“.

Dieses Frei-Sein und das Vertrauen in die göttliche Welt und in meinen göttlichen Funken in mir lässt mich spüren, dass ich mich autentisch wahrnehme!

Newsletter-Anmeldung

In meinem Newsletter informiere ich regelmäßig (ca. alle 2 Monate) über Neuigkeiten rund um mich und meine Arbeit, neue Fallberichte, Therapiemöglichkeiten sowie über mein Angebot.

13 + 11 =

Kontaktieren Sie mich

Senden Sie mir Ihre Anfrage für ein unverbindliches Erstgespräch, bei allgemeinen Fragen oder für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Datenschutzerklärung:

14 + 2 =

+43 (0)7264-4271

+43 (0)680-1229177

Rechberg 2, A-4324 Rechberg

*) Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate von mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.