Über mich

Persönlicher Werdegang & Gründung der Energetischen Systemtherapie.

 

Christin Thauerböck

Energetische Systemtherapeutin. EST®
  • Jahrgang 1956
  • Coach, Gesundheitstrainerin, Seminarleiterin, Buchautorin und
  • Ausbildungsleiterin Energetischer Systemtherapeut.EST®
    und Meridianklopfen

Mein beruflicher Werdegang wurde durch verschiedene private Anlässe zu Alternativheilmethoden gelenkt.

Ich erkannte dadurch den unschätzbaren Wert in einem ganzheitlichen Therapieansatz für Körper, Geist und Seele.

So erlernte ich verschiedene Selbstheilungsmethoden der Chinesischen Medizin und wende mit großem Erfolg die wissenschaftlich anerkannte Methode EFT (Meridianklopfen) an.

Aufenthalte in Guatemala und England, sowie zahlreiche Weiterbildungen in Deutschland und Österreich gaben zusätzliche wertvolle Impulse.

 

Gründung der Energetischen Systemtherapie. 

Energetische Systemtherapie. EST®

    Mit meinem sukzessive erarbeiteten Wissen und einem jahrelangen Erfahrungsschatz entwickelte ich meine eigene Therapieform:

    Energetische Systemtherapie.EST

    Hierbei begleite ich meine Klienten über das Eingangstor ihres momentanen Themas – ob körperlicher oder seelischer Art – in verschiedenen Ebenen und Tiefen seines Systems zu den Ursachenereignissen, um dort im Verstehen des Geschehens die eigene Selbstheilung – auch im Unterbewusstsein – zu aktivieren. Dabei dient der Dialog mit der Seele des Menschen in der Verbindung mit göttlicher Führung als zentrales Leitsystem.

    Intention ist der wissenschaftliche Begriff  von Quantenphysikern für diese Arbeitsweise: Zielgerichtete Gedanken erzeugen konkrete Energie, die auch im Energiefeld des Menschen Materie bis in die subatomare Ebene verändern und so Selbstheilung herbeiführen.

    "Liebe Christin, Danke für deine Lebensbegleitung. Dich hat der Himmel geschickt. Alles Liebe, M."

     M.

    "Es ist eine Bereicherung für mich, dass ich Dich, liebe Christin, kennen gelernt habe.“

    H.I.

    "Die Welt wird durch Dich zu einem besseren Ort."

    U.K.

    Ich arbeite mit Einzelpersonen, Gruppen & Unternehmen, in individuellen Therapiesitzungen sowie in Vorträgen, Seminaren oder Workshops.

    Kontaktieren Sie mich

    Senden Sie mir Ihre Anfrage für ein unverbindliches Erstgespräch, für allgemeine Fragen oder zur Terminvereinbarung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

    +43 (0)7264-4271

    +43 (0)680-1229177

    Rechberg 2, A-4324 Rechberg

    info@vital-energie-akademie.at