jQuery(function(){ var max = 2; var checkboxes = jQuery('.checkbox-789 input[type="checkbox"]'); checkboxes.change(function(){ var current = checkboxes.filter(':checked').length; checkboxes.filter(':not(:checked)').prop('disabled', current >= max); }); });

Situation

F. kam im Oktober 2009 drei Wochen zu früh zur Welt. Nach einigen Wochen setzten tägliche Krampfanfälle ein. Schließlich, im Februar 2010, waren es über 100 Anfälle. Die Erstsitzung mit F. und seiner Mutter war am 23. Februar 2010. 

Therapie der Krampfanfälle

Aus der TCM (Traditionell Chinesische Medizin) wissen wir, dass die Energie des Dünndarmmeridians u.a. die Muskeltätigkeit steuert. Daher rührten auch die Krampfanfälle des Neugeborenen. Wir lösten gespeicherte Traumen der Frühgeburt und der nach dem Erstanfall extremen Therapiezeit im Krankenhaus. Diese Zeit, in der verschiedene Medikamententests, ständige Blutabnahmen und negative Langzeitdiagnosen statt fanden, hat F. und seine Familie zusätzlich belastet.

Bachblüten-Thearpie bei Frühgeburt
Mit einer spezifischen Kombination aus ausgewählten und situativ abgestimmten Therapiemethoden, darunter Heilströmen, Meridianklopfen und Bachblüten – sowohl beim Neugeborenen, als auch der restlichen Familie – und abgerundet durch gezielte Gespräche konnten die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und F. von seinen Krampfanfällen geheilt werden.

Erfolg

Bereits ab dem zweiten Tag nach der Therapie war F. anfallsfrei! Klinische EEG-Befunde zeigten ebenfalls wieder reguläre Gehirntätigkeit an.

Auch hier wurde die Heilung  durch die unerschütterliche Liebe der Eltern in großartiger Weise unterstützt. Teil der noetischen Therapie ist es, die gesamte traumatische Familiensituation mit zu begleiten und zu stabilisieren und aktiv die Selbstheilungskräfte durch tägliche Anwendungen der Mutter zu fördern. Auch das Heilströmen, Meridianklopfen und die Einnahme von Schüsslersalzen, Globuli bzw. Bachblüten setzte wertvolle Impulse für das Heilwerden des Erkrankten und des betroffenen Umfeldes.